Wir über uns

Der Steuerberater ist Angehöriger eines freien Berufs und Organ der Steuerrechtspflege.
Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheit und die detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung.

Seit nunmehr 30 Jahren steht unser Büro gewerblichen Unternehmen aller Größenordnungen und Rechtsformen sowie Freiberuflern und natürlichen Personen vertrauensvoll zur Seite.

In dieser Zeit wurde die Kanzlei zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen ausgebaut, das den Mandanten und seine Anliegen in den Mittelpunkt der Beratung stellt.

Wir üben unseren Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus. Durch hohe Qualifikation verbunden mit konsequenter Fortbildung, effiziente Kanzleiführung und unser Qualitätsmanagement schaffen wir die Grundlage, um auch zukünftigen Anforderungen flexibel begegnen zu können.

Das uns entgegengebrachte Vertrauen ist uns natürlich Verpflichtung und Herausforderung für die Zukunft.

Bielefeld im November 2018